Freundschaftsmatch 2020


16.10.20: Trotz der andauernden Covid-19-Krise konnten wir am diesjährigen Freundschaftsmatch einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Insgesamt schossen 34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um den Sieg. Bei den Eliteschützen setzte sich der Urner Fabio Wyrsch gegen die Geschwister Lustenberger (Nidwalden) durch. Im Juniorenfeld gewann Stella May (NW) vor Helena Epp (Uri) und Alice Mathis (NW) mit sagenhaften 392 Punkten.

Download
Rangliste Freundschaftsmatch
Freundschaftsmatch UR NW OW 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.4 KB

Bereit für die neue Saison


Oktober 2020: Trotz der anhaltenden Covid-19 Epidemie starten wir voller Tatendrang in eine neue und spannende Luftgewehr-Saison. Als diesjährigen Höhepunkt dürften die Mannschafts-, Kniend- und Wintermeisterschaften 2020-2021 gelten, welche wir in diesem Jahr zum zweiten mal durchführen dürfen.

Luftgewehrschützen Nidwalden