Das OK

Der Vorstand für die Schweizerischen Finalwettkämpfe 2021/22

Das ganze Organisations Komitee möchte allen Schützinnen und Schützen ganz herzlich zur Qualifikation  für die Schweizerischen Finalwettkämpfen. Wir freuen uns euch und eure Eltern, Begleiter und Fans hier im herzen der Schweiz zu begrüssen. Wie bereist in den Jahren 2011 und 2012 möchten wir allen Schützinnen und Schützen einen unvergesslichen Anlass bieten. Wir wünschen allen Gut Schuss.

Präsident

Bruno Mathis

Es ist eine grosse Ehre für mich als Präsident der Schweizerischen Finalwettkämpfe fungieren zu dürfen. Der Kanton Nidwalden darf mit recht Stolz auf seine Schützen und Schützinnen sein. Wir schauen auf eine lange und erfolgreiche Vergangenheit und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft noch lange so bleibt.

Organisator

Bruno Mathis

Ich freue mich besonders, mich erneut als Organisator für die Finalwettkämpfe zur Verfügung zu stellen. Für uns bietet dieser Anlass eine gute Möglichkeit den Einwohnerinnen und Einwohner von Nidwalden den Olympischen Schiesssport näher zu bringen und Jugendliche für diesen Sport zu begeistern.

Präsident LG-NW

Jean-Claude Zihlmann

Als Präsident der Luftgewehrschützen Nidwalden ist es für mich eine ganz besondere Ehre die Schützinnen und Schützen hier auf unserer Anlage Willkommen zu heissen. Ich hoffe das die Finalwettkämpfe einmal mehr eine Gelegenheit bietet sich zu treffen und untereinander auszutauschen.


Luftgewehrschützen Nidwalden